Die Baggertechnik fürs Herz (DBfH)

Willkommen beim Quantensprung! Einen für JEDERMANN, der dem Singledasein ein Ende bereiten will. Energie ist ohnehin E=m x c²! Daher lass dich zur Liebe verführen mit 26 energiegeladenen & wertvollen Tipps sowie vielfältigen Exkursen, um die Frau fürs Leben zu erobern.

Mit dem Buch „Die Baggertechnik fürs Herz“ hast du auf der Stelle eine optimale Handlungsgrundlage mit Strategien und Taktiken, um deinen Erfolg in die Zweisamkeit zu starten.
_____/\____/\_____/\_____/\_____/\______/\______/\______/\_____

Wenn du möchtest, dass das Buch in der nächsten Auflage noch mehr in die Tiefe geht oder du denkst es fehlen wichtige Details, dann teile es mir mit oder stelle es ins Forum.

Frage:

Ich helfe ihr wo und wann immer ich kann, warum klappt es nicht mit einer festen Beziehung?

Antwort: „Setzte dich in den Bagger und verlass die Baustelle.“ Auch „nein“ sagen will gelernt sein. Nur nehmen und nicht geben, hier fehlt das Gleichgewicht! Lese doch noch mal die Geschichte mit dem Möhrchen (DBfH Exkurs Seite 119). Wenn du immer da bist, um für die Frau bestimmte Dinge zu klären, wie willst du Sehnsüchte wecken? Wie willst du diese gewissen kleinen knisternden Spannungen aufbauen? Bist du ihr Laufbursche bzw. der graue Vierbeiner? Autsch!

Tipp: Beim nächsten Mal verweise auf einen Kumpel oder eine ihrer Bekannten, weil du bereits zu diesem Zeitpunkt deine Hilfe einer anderen zugesagt hast. „Du Kerstin zieht um, die braucht jede helfende Hand und abends wird gegrillt mit einem guten Gläschen Rotwein!“
Glaube mir die kocht innerlich und denkt eventuell mal über sich und ihr Verhalten nach.

Achtung: Gutmütigkeit ist ein Zeichen von Schludrigkeit! Reduziere die Anzahl der „ja – ich mache das“ und korrigiere das auf deiner Glücksradstimmrechtvergabesektorenplattform (DBfH Seite 48).

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Raab Barbara (Samstag, 11 Juni 2011 21:51)

    Kennt ihr diese Problematik?

  • #2

    R. B. (Mittwoch, 10 August 2011 17:51)

    Hab leider Deine Mail-Adresse nichtmehr.... wenn Du willst, kannste Dir mir mal geben.
    Gruß
    Reiner
    bitte an: rebahbn@googlemail.com

  • #3

    Beth Walters (Donnerstag, 19 November 2020 09:14)

    Es ist ein Privileg, dieses wundersame Zeugnis der Welt mitzuteilen. Ich bin Beth Walters aus England. Mein Mann hat sich vor 4 Monaten von mir scheiden lassen und ich war voller Reue, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, um Probleme mit meinem Mann zu ändern. Ich suchte im Internet nach Hilfe, wie ich Hilfe in meiner Ehe bekommen könnte, und entdeckte großartige Zeugnisse über WEALTHY LOVE SPELL, der mit seinen Zaubersprüchen fortschrittlich war. Ich habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt und siehe, Dr.Wealthy hat mir gesagt, dass er einen Zauber für mich vorbereiten wird, der meinen Mann zurückbringt. Ich war skeptisch, aber ich hatte keine andere Wahl, als mit ihm zu arbeiten. 2 Tage später rief mich mein Mann an, dass er nach Hause zurückkehrt und von diesem Tag bis zu diesem Moment haben wir friedlich gelebt. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. Heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Kraft hat, Liebende zurückzubringen, und das Überraschendste ist, dass unsere Liebe jetzt sehr stark ist, jeder Tag ist Glück und Freude. und es gibt nichts Schöneres als mit dem Mann zusammen zu sein, den du liebst. Ich werde Dr.Wealthy jedem empfehlen, der Hilfe braucht. Wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie Dr.Wealthy, ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen helfen wird !!.

    wealthylovespell@gmail.com

    Schreiben Sie ihn auf Whats-App +2348105150446

  • #4

    Maria (Donnerstag, 25 März 2021 16:55)

    Mein Name ist Maria Andy. Ich komme aus den USA. Ich habe beinahe Selbstmord begangen, weil mein Mann mich verlassen hat und meine Anrufe nicht mehr entgegengenommen und meine E-Mails und Nachrichten beantwortet hat. Er sagte, ich habe ihn betrogen, ich habe versucht, ihn zu überzeugen und ihn zu bitten, aber er wird mir nicht glauben und mir antworten, bis wir uns 6 Monate lang gestritten und getrennt haben. Danach wird mir klar, dass ich wegen ihm nicht ohne ihn leben kann die Liebe, die ich für ihn habe. Ich habe alles versucht, um es zurückzubekommen, aber es hat bei mir nicht funktioniert. Einige falsche Zauberer haben mich betrogen und sind mit meinem Geld gegangen, bis ich auf diesen Mann namens Dr. Olu gestoßen bin. Er hat mir geholfen, einen Zauber zu wirken, und hier ist mein Mann nach 48 Jahren zurückgekehrt . Stunden lang bat ich mich, mir selbst zu vergeben, und war so überrascht, dass der Zaubernde wie Dr. Olu immer noch existiert. Wenn jemand hier aufrichtig Hilfe benötigt, wenden Sie sich noch heute an Dr. Olu unter WhatsApp: +2349055514360 oder Gmail: drolu596@gmail.com