Wie wecke ich das Interesse bei ihr?

Eigentlich hast du die Frau doch schon längst im Visier!? Du siehst sie gelegentlich im Supermarkt, auf dem Weg zur Arbeit, in der S-Bahn oder Videothek …

Hier ein paar bewehrte alte, aber dennoch wirkungsvolle Tipps, kombiniert mit Innovativen. Denn du willst schließlich wissen, ob sie lächelt oder ob du lieber auf einer anderen Baustelle dein Glück versuchst.Folgende Kleinigkeiten könntest du mein nächsten Wiedersehen ausprobieren:


1. Auf dem Weg zur Arbeit könntest du ihr „eine“ Rose geben; "Für eine schöne Frau!" oder

2. Wenn du bereits weißt, wo ihr Auto steht, dann klemm´ eine Rose unter den Scheibenwischer.

3. In der S-Bahn ein F.e.r.r.e.r.o Küsschen zustecken "Guten Freunden gibt man ein

    Küsschen... ?" oder

4. Schenke ihr in der Unibibliothek einen S-n-i-c-k-e-r-s, "Wenn´s mal wieder länger dauert."

5. Auf der Arbeit kannst du einen Cappuccino oder ein "Leckermäulchen"  spendieren oder ein

    gefaltetes Papierschiff auf den Schreibtisch stellen auf dem steht: "Ein Schiff wird kommen und

    das bringt dir den einen,..."

6. Im Restaurant oder an der Bar lässt du (wie ein Gentleman) vom Ober/Kellner ihr ein Getränk

    servieren  (entsprechend deiner Wahl und Tageszeit :-)).

7. An einen der folgenden Tage könntest du auf einen aufgeblasenen Luftballon schreiben:

    Bekomme ich deine Telefonnummer? Gruß …. (schreibe aber bitte nicht deine darauf!)

8. Klar du kannst ihr auch eine Kinokarte zustecken, allerdings riskierst du, dass eine oder ein

    anderer dort sitzt...

9. Selbst ein auf Hochglanz polierter roter Apfel, den du ihr reichst, hat ebenso den 

    gewissen A-ha-Effekt. ...und frag bitte nicht wie du da den Namen draufschreiben sollst, sie

    sieht ja, wer ihn zuschockt :-) Adam hatte schließlich bei Eva damit auch Erfolg.

  ...von der wahrscheinlich längsten Praline der Welt D.u.p.l.o würde ich vorerst Abstand nehmen, 

  das könnte in der Anfangsphase eventuell zu Missverständinssen führen :-)

 

Na Männer, „Warum ist Werbung denn so teuer?“, na, weil es für ein spezielles einzigartiges Produkt wirbt und das tagtäglich! Warum nutzt du demzufolge nicht den bereits erfolgreich geprüften Werbeeffekt für dich, um für dich als "Mann" zu werben? Denn so erzeugst du Aufmerksamkeit! Aufmerksamkeit erzeugt…(ff. DBfH Seite 53 fettgedruckt!)

„Hallo junge Frau, sieh´ her ich bin der Richtige für DICH!“

 

Für weitere sachdienliche A-ha-Effekte oder Fragen steht dir der Kommentar zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Máximo (Donnerstag, 19 Juli 2012 04:44)

    Good info dude